Mittwoch - 12. August 2020    
Das Team

 
Startseite |  Über uns |  Klassische Frauenheilkunde |  Weitere Angebote |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum

Das Team


Eigentlich weiß es jeder: ein Team muss zusammenwachsen - und das passiert nicht von allein.

  Unsere regelmäßigen Teambesprechungen helfen, Unklarheiten zu beseitigen, ehe sie zu Konflikten führen. Hier werden regelmäßig Informationen und kurze Fortbildungen für das Gesamtteam vermittelt.

Legendär sind unsere jährlichen Teamfahrten - sie sind ein wirklicher Höhepunkt des Arbeitsjahres und ermöglichen uns, uns einmal ganz anders gegenseitig wahrzunehmen, als im Arbeitsalltag.

 

Nicole Arndt,  links im Bild, medizinische Fachangestellte und zuständig für das Praxismanagement und

Gisela Saathoff, rechts im Bild, ebenfalls medizinische Fachangestellte und unsere Beauftragte für das Qualitätsmanagement.


  Tatjana Holm, medizinische Fachangestellte und unsere Fachfrau für die Knochendichtemessung

  Ulrike Schär, die Hebamme im Team, bietet neben der Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett bei uns die geburtsvorbereitende Akupunktur und Beschwerdeakupunktur in Schwangerschaft und Stillzeit an.

 

Simone Seifert, links im Bild, gelernte Krankenschwester und bei uns zuständig für die Teamfortbildungen, und

Karin Rocker, rechts im Bild, unsere Umschülerin aus der Altenpflege

 ... in einer total echten Anleitungssituation.





 
 

 
Frauenärztliche Praxis
Dr. med. Elke Warmuth
Jann-Berghaus-Straße 6
26603 Aurich
Tel. 04941 180909
info@warmuth-aurich.de
  Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. 8.00 - 16.00 Uhr
Di.  8.00 - 17.00 Uhr
Mi.  8.00 - 13.00 Uhr
Do. 8.00 - 18.00 Uhr
Fr.  8.00 - 13.00 Uhr
Letzte Aktualisierung:
März 2017

Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen
[ Netscape und Firefox: STRG+D ]

© 2012 · steinweg.net